Liebe Leser,

ich hab es endlich geschafft den Ketten des gehosteten WordPress zu entfliehen und bin jetzt auf meinen eigenem Server mit diesem Blog. zu finden auf http://socialhack.eu!

Ich bitte euch also auf dieser neuen Adresse nach updates zu gucken bzw. sofern ihr mir gewogen seid den dortigen Feed zu abonnieren. Das kann ich auch sehr empfehlen, weil ich auf dieser Adresse von meiner bevorstehenden Interrail Reise berichten werde! Am Montag gehts los! Geplant ist eine Route über Triest, Balkan, Istanbul.

Weiters kann ich euch meinen tollen, neuen, aufregenden Podcast empfehlen! Talking Anthropology
Der Name sagt im Grunde schon alles. Gespräche über anthropologische Themen mit Menschen die was zu erzählen haben. Wobei Anthropologie als konglomerat eines Interessensgebietes verstanden wird. Ich will es auf breite Beine stellen, also sollen auch nicht-studierende den Inhalt verstehen und die Themen spannend finden!

Soweit die Theorie, das ganze ist noch Work-in-Progress, ich hab zwar schon 4 Folgen aufgenommen, aber erst 1 veröffentlicht, 1 verworfen und 2 einfach noch nicht fertig nach bearbeitet.

OMG jetzt schreib ich erst recht noch immer hier! AUS!
Wer mehr davon haben will, muss auf den neuen Blog wechseln!!! socialhack.eu

