Ich wurde gerade als Grüner Unterstützer aufgenommen!

Lieber Thomas!

Vielen Dank für dein Interesse UnterstützerIn der Grünen zu werden. Wir haben in den letzten zwei Monaten 700 Anträge bekommen. Das hat uns vor ganz neue Fragen gestellt und wir haben uns erlaubt, uns die Zeit, die wir für die Antworten gebraucht haben, auch zu nehmen.

Wir freuen uns dir nun mitteilen zu können, dass wir dich als UnterstützerIn im Kreis der Grünen Wien herzlich willkommen heißen.

Wir möchten dich als UnterstützerIn, so wir das nicht schon getan haben, auch gerne persönlich begrüßen und näher kennen lernen!

Beim Open House hast du die Gelegenheit uns und andere Grüninteressierte zu treffen und mehr über die Grünen Wien und über unsere Arbeit zu erfahren. Das nächste Open House  findet am 7. Juli 2009, um 19 Uhr im Grünen Haus, Lindengasse 40, 1070 Wien mit der Gemeinderätin Heidi Cammerlander und dem Stadtrat David Ellensohn statt.

Bei den Grünen Wien hast du die Chance, Politik aktiv mitzugestalten!

Wenn dein Interesse deiner direkten Wohnumgebung gilt, freut sich die Bezirksgruppe in deinem Bezirk über deine Mitarbeit. Wenn du eher an themenbezogener Arbeit interessiert bist, besteht die Möglichkeit, dich in einer unserer Arbeitsgruppen einzubringen bzw. dich an aktuellen Aktionen zu beteiligen. Du kannst aber auch in einer unserer Teilorganisationen aktiv werden.

Mit lieben Grüßen

Karin Horn &
Miriam Grafl
P.S.: Du erhältst dieses Schreiben auch per Post inklusive dem Politischen Jahrbuch der Wiener Grünen und dem aktuellen Statut.

Irgendwie kann ich mich nicht so ganz freuen, da ja die Meisten Anträge immer noch auf die Bearbeitung warten bzw. die Mehrheit abgelehnt wurde. Trotzdem bin ich von der Initiative und den Grünen überzeugt und freu mich drauf Mitarbeiten zu können und hoffentlich gehör zu finden!

Wieso sie extra dazu schreiben, dass beim ersten Open House David Ellensohn dabei ist, ist mir nicht ganz klar. Hoffentlich ist das Ziel die gegenseitigen Resantiments aus der Welt zu schaffen!

Advertisements